Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Forschungskolloquium für Abschlussarbeiten (Bachelor)

Voraussetzungen:

Sie müssen am Zuteilungsverfahren teilgenommen haben und dem Lehrstuhl für Marketing & Innovation zugeordnet sein. Ohne Zuteilung können Sie nicht am Forschungskolloquium teilnehmen.

Inhalte:

Zusätzlich zu Konsultationsterminen mit Ihrem Ansprechpartner, bietet der Lehrstuhl zur Unterstützung in der Schreibphase Ihrer Abschlussarbeit ein Forschungskolloquium an. Hier bekommen Sie methodische Hinweise und die Möglichkeit, Ihren Fortschritt und Ihre Fragen mit PD Dr. Jahn, dem Lehrstuhl-Team und Ihren Kommilitonen zu besprechen.

Angebotsturnus:

Jedes Semester

Modulleistung:

Keine Benotung im Kolloquium; diese erfolgt erst in der Bachelorarbeit.

Zum Seitenanfang