Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Marketing Perspectives and Applications

Inhalte:

  • Analyse aktueller Fragestellungen der Betriebswirtschaftslehre aus Marketingsicht
  • Theorien und Methoden ausgewählter Anwendungsbereiche der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketings
  • Wechselnde Themeninhalte, zum Beispiel Sportmarketing
  • Analyse aktueller Fragestellungen der Betriebswirtschaftslehre aus Marketingsicht
  • Theorien und Methoden ausgewählter Anwendungsbereiche der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketings
  • Wechselnde Themeninhalte, zum Beispiel Sportmarketing

wünschenswerte Teilnahmevoraussetzungen:

Grundkenntnisse im Bereich des Marketings

Angebotsturnus:

jedes Wintersemester

Sprache:

Englisch

Modulleistung:

Klausur (100%)

Zum Seitenanfang