Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Arbeitspapiere

  • Möhlenbruch, Dirk/Kohlmann, Alena/Schönborn, Anne:
    Das Internet als Vertriebskanal des Lebensmitteleinzelhandels - Gestaltungsmöglichkeiten und kritische Analyse, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 92/2016, Halle 2016.
  • Möhlenbruch, Dirk/Dölling, Steffen/Rotsch, Nancy:
    Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 91/2015, Halle 2015.
  • Möhlenbruch, Dirk/Dölling, Steffen/Huhn, Franziska:
    Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel - Darstellung und Kritik, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 87/2011, Halle 2011.
  • Möhlenbruch, Dirk/Blunck, David Elias/Ritschel, Falk: Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0 Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 84/2010, Halle 2010.
  • Möhlenbruch, Dirk/Ritschel, Falk/Sinning, Falk:
    Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 78/2009, Halle 2009.
  • Möhlenbruch, Dirk/von Wichert, Gesa:
    Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovationen, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 74/2008, Halle 2008.
  • Möhlenbruch, Dirk/Böse, Katja/Ritschel, Falk:
    Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel - Inhalte und Messung, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 69/2008, Halle 2008.
  • Möhlenbruch, Dirk/Möller, Sabrina/Ritschel, Falk:
    Bundling auf Grundlage der adaptiven Conjoint-Analyse - Bedeutung und Vorgehensweise im Bereich der Autovermietung, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 67/2008, Halle 2008.
  • Möhlenbruch, Dirk/Arnold, Marion/Wolf, Annett:
    Die Führung von Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel - Eine informationsökonomische Analyse, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 66/2008, Halle 2008.
  • Möhlenbruch, Dirk/Claus, Burghard/Schmieder, Ulf-Marten:
    Corporate Identity, Corporate Image und Integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 38/2000, Halle 2000.
  • Möhlenbruch, Dirk/Meier, Christian:
    Stand und Entwicklungsmöglichkeiten eines integrierten Controllingsystems für den Einzelhandel, Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Beitrag Nr. 09/96, Halle 1996.

Zum Seitenanfang